KÖB St. Nikolaus öffnet vorletztes Türchen

Auf die letzten Meter kurz vorm großen Fest noch einmal etwas Vorfreude schnuppern und zu einem adventlichen Treffen mit Liedern und Adventsgeschichten zusammenkommen, um sich mit Groß und Klein auf Weihnachten einzustimmen – das kann man am 22. Dezember um 18 Uhr in der Katholischen Öffentlichen Bücherei, Nikolausstraße 7, bei Plätzchen und Getränken. Der Tipp des KÖB-Teams, das an diesem Abend seine Tür öffnet, an Eltern und Großeltern: Entschleunigen Sie in vorweihnachtlicher Stimmung!

In den Weihnachtsferien bleibt die Bücherei dann vom 23. Dezember bis zum 6. Januar geschlossen. Am 22. Dezember findet wegen des lebendigen Adventkalenders keine Ausleihe statt. Am Sonntag, dem 7. Januar, öffnet die Bücherei wieder.

Das allerletzte Türchen des diesjährigen lebendigen Adventskalenders wird dann am Vorabend von Weihnachten, am 23. Dezember um 18 Uhr, von Familie Schier, Welcher Heide 38, geöffnet.