Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kronenbasteln der Sternsinger in Moitzfeld

11. Dezember 2015

Veranstaltung Navigation

Die Sternsingeraktion 2016 startet in Moitzfeld am Freitag, 11. Dezember 2015, um 17 Uhr mit dem Kronenbasteln. Dabei wird auch über das Motto der Aktion informiert: „Segen bringen, Segen sein – Respekt für dich, für mich, für andere.“
Am Samstag, 9. Januar 2016, findet das Sternsingen ab 9 Uhr statt, Treffpunkt ist der Pfarrsaal.
Die Sternsinger-Messe ist am Sonntag, 10. Januar 2016, in St. Joseph. Alle Sternsinger treffen sich um 9:30 Uhr im Pfarrsaal.WICHTIG: Wer dabei sein möchte, muss sich bis zum 7. Dezember anmelden! Dazu das Anmeldeformular ausfüllen und in den Briefkasten des Pfarrbüros werden.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, an der Aussendungsfeier aller Sternsinger im Erzbistum Köln teilzunehmen, die am Montag, 28. Dezember, um 10.30 Uhr  im Kölner Dom stattfindet. Infos und Anmeldung hier.
Weitere Informationen zur Sternsingeraktion hier oder bei Johanna Pütz, Telefon 02204 867777; Mail jojo-puetz@gmx.de

Details

Datum:
11. Dezember 2015
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrsaal St. Joseph
Moitzfeld 65
Bergisch Gladbach, 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen