Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindergottesdienst zu Pfingsten

23. Mai 2021 | 10:0011:00

Veranstaltung Navigation

23. Mai, 10 Uhr im Pfarrgarten gegenüber der Kirche

Wir feiern wieder analog – diesmal statt eines Abendimpulses, ein morgendliches Treffen auf der Wiese des Pastors, gegenüber der Kirche St. Nikolaus.
Wer mag kann ein rotes Tuch und eine gemalte, gebastelte oder Duplo Taube mitbringen, ihr seid aber auch ohne dies herzlich willkommen. Außerdem benötigt ihr noch eine Picknickdecke. Da wir noch nicht singen dürfen, haben wir eine Gitarristin eingeladen, die wir mit Gesten begleiten können.

Es würde die Registrierung erleichtern, wenn ihr im Vorfeld schon eure Namen und Telefonnummer notiert und einen fertig ausgefüllten Zettel mitbringt. Alter nativ tragt Euch beim Ankommen bitte in die Liste ein.

Details

Datum:
23. Mai 2021
Zeit:
10:00 –11:00

Veranstaltungsort

St. Nikolaus
Nikolausstraße 7
Bergisch Gladbach, 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen