Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dankmesse zum 50.igsten Weihetag von Pfarrer Janßen in St. Nikolaus

1. Februar 2023 | 19:0021:00

Veranstaltung Navigation

Fünfzigster Weihetag von Pfarrer i.R. Heinz-Peter Janßen

Am Mittwoch, 01.02.2023, jährt es sich zum 50. Mal, dass unser ehemaliger, langjähriger Pfarrer Heinz-Peter Janßen im
Kölner Dom zum Priester geweiht wurde. Wir freuen uns sehr, dass Pfarrer Janßen dieses Jubiläum mit einer Dankmesse um
19 h in St. Nikolaus mit uns gemeinsam feiern möchte. Die Gemeindemitglieder sind zur Mitfeier der Dankmesse herzlich eingeladen!

Pfr. Janßen bittet ausdrücklich darum, von persönlichen Geschenken Abstand zu nehmen. Da er selbst den entscheidenden Impuls seiner eigenen Berufungsgeschichte den inspirierenden Erfahrungen bei den „Internationalen Jugendwerkwochen“ in Maria Laach verdankt, würde er sich über einen Beitrag zu einem Fonds freuen, aus dem in den Gemeinden St. Nikolaus und St. Joseph die Teilnahme junger Menschen an Veranstaltungen gefördert wird, die eine tiefere spirituelle Erfahrung zum Ziel haben (z. B. Wochen in Taizé, Exerzitien,
Weltjugendtage). Dazu steht folgendes Konto bei der Kreissparkasse Köln zur Verfügung:

Kath. Kirchengemeindeverband Bensberg/Moitzfeld, IBAN
DE33 3705 0299 0334 0003 07, Stichwort: Jubiläum HeinzPeter Janßen.

Details

Datum:
1. Februar 2023
Zeit:
19:00 –21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

St. Nikolaus
Nikolausstraße 7
Bergisch Gladbach, 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen