Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familien-Engel – Abgabetermin Buchseite

11. November 2020

Veranstaltung Navigation

Wir möchten Familienleben teilen – mit Hilfe unseres Familienengels, der auf uns achtet und uns begleitet. Statt Getrenntsein von anderen Familien verbindet uns der Familienengel. Es wäre eine Freude für uns mit Euch „unterwegs“ zu sein und daher laden wir alle Familien ein, den Engel ins Haus zu lassen (= zu basteln) und etwas Alltägliches mit ihm zu dokumentieren (gemeinsames Kochen, Essen, Aufräumen, Spielen, Waschen, Schlafen gehen etc.). So möchten wir pro Familie eine Seite mit Bild und Text sammeln und am Ende entsteht ein „Familien Bensberg-Moitzfeld Buch“ – das Engel-Wanderbuch.

Es muss nichts sein, was viel Zeit kostet:
Basteln, Fotografieren, kurz etwas dazuschreiben und an die folgende Mail schreiben: familienengel@gmx.de

Anbei bitte die Datenschutzerklärung ausfüllen und mitschicken.

Die Engel-Bastelanleitung findet Ihr hier als Download.
Sendet bitte bis zum 11.11. Euren Beitrag, dann seid ihr dabei!

Details

Datum:
11. November 2020
Veranstaltungskategorie: