- Pfarreiengemeinschaft - https://www.nikolaus-und-joseph.de -

Sommermomente – glückliche Momente

Um das Glück zu finden muss ich nicht weit gehen, ich hole einfach meine Enkeltochter ab und verbringe etwas Zeit mit ihr. In unseren gemeinsamen Rollenspielen soll ich oft in die Rolle des Kindes schlüpfen und werde dann von meinem Enkel liebevoll versorgt – da darf ich dann auch ein bisschen Kind sein. An anderen Tagen tollen wir gemeinsam auf dem Spielplatz herum und genießen eine ausgelassene und unbeschwerte Zeit.

Für mich sind Kinder immer wieder ein Wunder, vor allem wenn ein neuer Mensch entsteht und heranwächst. Da muss doch Gottes Fügung im Spiel sein. So hoffe ich noch auf ein neues kleines Wunder – ich wünsche mir von Herzen, dass meine zweite Tochter auch das Glück eines eigenen Kindes erfahren darf. Für diesen Sommermoment wäre ich Gott sehr dankbar – bestimmt erhört er uns…

Beitrag – Angela Manjowk
Foto –flickr, Bad Kleinkirchheim, Spielplatz auf der Brunnach [1]

 


–  zu den aktuellen Artikeln  – [2]
  • [5]
  • [6]
  • [7]
  • [8]
  • [9]